Robert Erzig | Kabarett, Comedy und Entertainment

Pressestimmen

„Seine Spezialität ist witzig gereimter Sprechgesang. (...) Mit diesem schwarzen Humor erntet Erzig die lautesten Lacher des Abends“

(Darmstädter Echo)

„Robert Erzig bot eine erfrischend andere Art von Kleinkunst. (...) Abwechslungsreich und mitreißend zog er das Publikum auf seine Seite. (...) Obwohl die Halbwertszeit des kabarettistischen Humors in der heutigen Zeit eine sehr begrenzte geworden ist: Die Witze und Pointen von Roberts Erzigs Programm sind unverbraucht und erfrischend anders.“
(Saale Zeitung)

„Zum Geheimtipp des Abends avancierte Robert Erzig“
(Hunderttausend.de – Internetportal für die Region Trier)

“Robert Erzig begeisterte mit der Fähigkeit, simple Einsichten in humorvolle Texte zu kleiden und diese mit einer eingängigen Melodie zu unterlegen”
(Mainpost)

„Er strahlte das Publikum als naiv-fideler Spaßvogel an. (...) Sein frischer Auftritt wirkte durch ein Zusammenspiel von respektlosen Texten, abgründigen Kalauern und witzigen Lebensweisheiten.“
(Lohrer Echo)

"So richtig in Stimmung brachte er das Publikum mit seinem Rhythmus-Set und dem Mutmachlied "Oje - Oje - Oje"."                                                                                       (Mainpost)